Ready to begin your journey?

Feel free to look around

Dein Hochzeitskleid

Du bist auf der Suche nach deinem Hochzeitskleid? Du willst das es genau nach deinen Wünschen designed wird und dementsprechend auch ein Unikat ist, welches genau so ist wie du es dir vorstellst ? Keine Abstriche beim Stoff, bei der Form oder ähnliches ? Dann solltest du mich kennenlernen – denn ich bin Lisa und designe und schneidere dein Traumkleid. Gerne kannst du mich einfach mal besuchen kommen und ich zeige dir einige meiner Hochzeitskleider.

Die Ideenfindung

Bevor es an das Schneidern geht, werden wir erst mal unsere Köpfe zusammenstecken und deine Wünsche und meine Ideen dazu besprechen – auch zeige ich dir viele Stoffe aus denen gewählt werden kann – natürlich kann ich auch deinen Wunschstoff besorgen. Auch wenn du evtl. das Kleid von deiner Mama oder Oma hast, können wir hieraus dein Traumkleid zaubern – alles kein Problem 😉 So bist du von Anfang an dabei und erlebst wie dein Traumkleid langsam Formen annimmt. Egal ob Prinzessin, A-Linie, Empire, Meerjungfrau, Fit’n’Flair mit oder ohne Spitze – bei meinen Brautkleidern ist alles Möglich.

Das Schneidern

Jetzt geht es ans Ganze – ich verbringe von nun an Tage (und auch mal Nächte ;-)) an meiner Nähmaschine und schneidere dein Kleid – so dass es genau zu deinen Wünschen passt. Also musst du keinerlei Kompromisse eingehen. In dieser Zeit sehen wir uns dann auch noch einige Male zum Anprobieren und Vorabschau, damit wir auch hier noch weitere Ideen einfließen lassen können. So langsam nimmt dein Hochzeitskleid Form an und die Spannung auf deine Hochzeitg steigt.

Dein Hochzeitskleid

Der große Tag rückt näher und du holst dein Kleid ab. Wir sind beide schon ganz aufgeregt und dann ist dein Tag da. Er ist genau so schön wie du es dir gewünscht hast und darfst dein Hochzeitkleid tragen. Alle deine Gäste sind hin und weg und eine entfernte Bekannte findet dein Kleid so schön, dass Sie es auch gerne hätte. Doch keine Sorge, dein Kleid werde ich so nie wieder schneidern – denn es ist Dein Kleid und so soll es bleiben 😉

Meine Hochzeitskleider

Natürlich habe ich auch ein Portfolio aus Kleidern aus denen du gerne wählen kannst – einige von diesen wirst du auf den nächsten Bildern sehen können (Wenn Ihr auf das Bild klickt , seht Ihr noch ein paar Bilder mehr ;-)). Du kannst hier aus verschiedenen Ober- und Unterteilen wählen und durch leichte Veränderungen im Design wird es dann auch ein wunderschönes Unikat – sprech mich doch einfach an 😉 Entweder rufts du mich unter 0171-8218700 an oder schreibst mir hier eine E-Mail –
KLICK MICH

Brautkeid Manon